Together we are strong

Helfen - Unterstützen - Spenden

Ohne Moos nix los...

Bitte helft uns mit einer Spende!

Wir stehen aufgrund der aktuellen Situation vor großen Herausforderungen und brauchen dringend finanzielle Hilfe: Die Vorbereitungen, Organisation, Proben von Musikern, Werbung, Plakate, Flyer für geplante und nun abgesagte Veranstaltungen - das alles hat Geld gekostet, was durch die fehlenden Einnahmen das Minus nicht geringer macht.

Aber das ist noch nicht alles... Derzeit sieht es so aus, als ob alle Aktionen von größeren Chören das letzte sind, was wieder erlaubt und möglich sein wird.

Deshalb steht unsere gesamte zukünftige Gospelchorarbeit in Frage. Wir wissen nicht, wann wir wieder mit Workshops oder gar einem Event wie den Gospelholydays weitermachen können. Bitte helft uns!

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber GOSPELHOLYDAYS e.V.
IBAN DE33 3506 0190 1800 0280 23
BIC GENODED1DKD
Bank KD-Bank für Kirche & Diakonie
   
Verwendungszweck: Spende (bitte mit Angabe von Name und Anschrift)

Spendenbescheinigungen senden wir per Post zu.
Bitte gebt dazu Euren vollständigen Namen mit Adresse beim Verwendungszweck an.

Teile unsere Vision mit anderen. Sag es weiter und unterstütze uns.

DANKE